FIBALON® auf der LMP Hausmesse in Brüssel

Jede Menge innovativer Produkte aus den verschiedensten Ländern wurden auf der Hausmesse von LMP- Pools & Parts For Professionals zur Schau gestellt. Als Hersteller der bekannten FIBALON®-Produkte durfte die FIBALON GmbH auch Teil dieses eintägigen Ereignisses sein. Am 13.02.19 öffnete LMP, die Teil der FIJA Group sind, die Tore im Hotel de la Poste. Dort konnten vorwiegend bestehende Kunden die neusten Ideen und Produkte aus der Poolbranche begutachten und sich über kommende Trends informieren.

FIBALON® stellte seine Bestseller FIBALON®3D, FIBALON®rope und FIBALON®compact aus. Neben einigen positiven Rückmeldungen von Kunden, die die Produkte letzte Saison bereits im Einsatz hatten, konnten auch neue Sympathisanten für das Original aus Deutschland gewonnen werden.

Trotz Streik der öffentlichen Verkehrsmittel in Brüssel kamen gute und produktive Gespräche zustande. Alles in Allem eine toll organisierte Messe mit einem hervorragenden Gastgeber LMP. An dieser Stelle vielen Dank für die Einladung und die gute Betreuung.

Menü